Du hast Angst vor Hunden? Oder kennst jemanden der Angst hat? Ich kann helfen !



Ich habe Erfahrung mit ängstlichen Menschen und helfe dir das unbekannte Wesen „Hund“ besser kennen zu lernen. Ich erkläre dir wie du dich in der Anwesenheit eines Hundes am besten verhältst und warum sie oft gefährlicher scheinen als sie sind.

Durch die Vermittlung von Wissen wird es dir leichter fallen deine Angst abzubauen. Oder zumindest trotz Anwesenheit eines Hundes ruhig bleiben zu können.

Bei mir bekommst du erst einen Hund zu Gesicht wenn du es möchtest, vorher treffen wir uns alleine. Es ist also keine Schocktherapie sondern du musst bereit sein dich mit dem Thema Hund zu beschäftigen.

Ich habe Verständnis für deine Angst und möchte dir ernsthaft helfen. Du bist nicht die erste Person die dank mir ihre Hundeangst ablegt.

Melde dich bei mir, ich helfe dir deine Hundeangst zu besiegen. In deinem Tempo schaffen wir es, dass dein Alltag leichter wird.


Deine Investition für ein mutigeres Leben

Angst vor Hunden

Eine Einheit a 60 Minuten 50 €

Den genauen Ablauf und dein persönliches Anliegen besprechen wir vorher.