Buchungshilfe zum Gruppenunterricht

Hier eine kleine Hilfe:
1. Gehe auf – Angebote–> Gruppenunterricht

2. Scrolle nach unten zu den Terminen

3.Klicke auf den Namen der Stunde die du buchen möchtest z.B. Gruppe:Tricktraining + Dogdance

4. Du kommst auf die Veranstaltungseite, scrolle nach unten zu Bookings

5. Logge dich mit deinen Zugangsdaten aus der E-Mail ein.

6. Klicke auf „Buchung abschicken“

7. Deine Buchung ist bei mir angekommen und du bekommst eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

9. Auf der Gruppenstundenseite gibt es unter den Terminen einen Button „Deine Buchungen“.
Hier bekommst du eine Übersicht über die von dir gebuchten Stunden.

Stattfinden der Gruppenstunde
Sollte die Mindestteilenhmeranzahl von 3 Personen für einen von dir gebuchten Termin nicht zusammenkommen, bekommst du spätestens am Morgen der gebuchten Gruppenstunde eine E-Mail Benachrichtigung von mir. Bitte prüft deshalb eure Postfächer regelmäßig.
Bitte beachte !
Eine Stonierung einer gebuchten Stunde.
Ist nur über mich möglich und muss spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin stattfinden. Sagst du kurzfristiger ab- wird die gebuchte Stunde auch voll abgerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.