Wandern mit Hund in der Pfalz – das Dahner Felnsenland


Vom 13. bis 15. Mai 2022

Drei Tage nehme ich euch mit in eine bizarr anmutende Gegend. Dort wo die Elwetritsche zu Hause sind lernt ihr was gegenseitiges Vertrauen bedeutet. Entspanntes unterwegs sein gelingt nur wenn das Team harmonisch ist.

Damit das möglich wird, lernt ihr was es bedeutet Führung zu übernehmen. Ich zeige euch wie entspanntes an der Leine laufen, Freifolge ohne Leine und Bleiben unter Ablenkung sicher gelingen.

Zusammen Unterwegs sein bedeutet auch zu erleben wie eine zielgenaue Kommunikation den Grundstein für eine gute Beziehung darstellt. Gerade beim gemeinsamen Wandern bietet sich hierfür die optimale Gelegenheit.

Drei Tage, eine Aufgabe – Zusammen durch dick und dünn

Ich habe für euch drei wunderschöne Touren gefunden, die uns die Besonderheiten dieser Gegend eindrucksvoll zeigen. Die Touren sind ca. 8 Kilometer lang und natülrich gibt es auch ein paar Höhenmeter zu meistern. Jede Tageswanderung ist so geplant, dass wir gemütlich die Gegend und die Gemeinschaft genießen können. Wandern auf Premiumwegen mit unseren Hunden.

Deine Investition für neue Impulse in eurer Beziehung

13. bis 15. Mai 2022 (Nur noch Warteliste möglich )

Eine Person 250 €
Ab zwei Personen 350 €

Wer mehrere Hunde hat, darf natürlich seine ganze Meute ohne Aufpreis mitbringen.

Die Kosten sind ohne die individuelle Anreise, Verpflegung, Übernachtung und evtl. sonstige Kosten.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir alle Informationen bezüglich Unterkunftssuche, Anreise, geplante Touren, die Packliste und was man sonst noch wissen sollte. Damit du dich um (fast) nichts mehr kümmern musst.