Fotowalk – Fotoshooting & Training



Datum/Zeit
So. 06. November 2022
12:00 Uhr - 14:30 Uhr

Kategorien

In Kooperation mit einem großartigen und lieben Fotografen habt ihr die Möglichkeit euren Hund professionell ablichten zu lassen.
Bei unserem Fotowalk entstehen wundervolle Aufnahmen eurer Hunde (und euch). Wir haben ein paar schöne Stellen für euch gefunden und ich helfe euch beim richtigen Positionieren der Hunde vor der Kamera. Über einen Baumstamm springend oder im Laub liegend… ich träume jetzt schon vom Herbstfeeling. Und nebenbei ist das Stillhalten fürs Foto ein super Gehorsamtraining. Meine Hunde sind nach einem Shooting immer sehr müde, gut aussehen, scheint also anstrengend zu sein.

Den genauen Treffpunkt bekommt ihr dann noch vorher von mir genannt.

Die Fotos bekommt ihr dannach Online zur Ansicht bereit gestellt und könnt euch von diesen dann die 10 schönsten raussuchen.

Bookings

Ticket-Typ Plätze
Ein Hund 45 € (10 Bilder inkl.)
Zwei Hunde der selben Familie 80 € (15 Bilder inkl.)

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.