Gruppe: Kommunikationsrunde- Was sagt mein Hund?



Datum/Zeit
So. 04. Juli 2021
11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Trainingsgelände Happy Fiffy

Kategorien

In dieser Gruppe darf und soll kommuniziert werden. Im Freilauf dürfen die Hunde mit ihren Artgenossen Kontakte knüpfen.
Ich erkläre euch was da abläuft und woran man es erkennt. Lerne Situationen besser einschätzen mit dem Wissen was Hunde mit ihrer Körpersprache ausdrücken.

Und auch wenn dein Hund gerne mal dicke Backen macht seid ihr hier genau richtig. Ich erkläre euch was noch in Ordnung ist, wo und wie wir einschreiten wenn Fiffi sich unsozial verhält. Damit nichts passiert aber bitte mit Maulkorb. Herzlich willkommen sind aber auch alle nicht pöbelnde Hunde, denn in dieser Gruppe darf auch gespielt werden.

Voraussetzungen: Ich kenne euch und euren Hund, Pöbler müssen einen Maulkorb tragen.

Für wen geeignet: Ab ca. 4 Monaten

Mitbringen: Bei Bedarf passenden Maulkorb, kurze Leine & Halsband

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Frag mich mal per E-Mail