Gruppe: Tricktraining = geistige Auslastung



Datum/Zeit
Mo. 07. Oktober 2019
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Trainingsgelände Happy Fiffy

Kategorien

Tricktraining ist nicht unnütz sondern eine klasse Art seinen Hund geistig zu fördern. Ob draußen oder bei Regen auch drinnen sorgt es für reichlich Abwechslung im Hundeleben.

Ich zeige dir wie du deinem Hund das Pfötchen geben und eine Rolle beibringst. Kann er schon? Ok kein Problem dann versuchen wir es doch mit Männchen, Regenschirm halten und Slalom duch die Beine. Oder soll ich dir zeigen wie er lernt Rückwärts zu laufen? In diesem Workshop ist für jeden Hund die passende Übung dabei.

Dein Hund lernt selbstständig herrauszufnden was du von ihm möchtest und kreativ zu werden. Ich zeige dir wie das gemeinsame Erarbeiten von neuen Aufgaben zum Erfolg wird und wie du deinen Hund fördern kannst.
Dein Hund wird durch diesen regelmäßigen Denksport schlauer und gehorsamer.

Voraussetzungen: Etwas Grundgehorsam hilft, muss aber noch nicht perfekt sein

Für wen geeignet: Ab ca. 6 Monaten

Mitbringen: Kurze Leine (max. 2 Meter), Geschirr/ Halsband, Viele gute kleine Leckerchen,
(Wer hat und damit arbeitet: Clicker, Bodentarget)

Bookings

Ticket-Typ Plätze
Eine Person + ein Hund
Abrechnung über 10er Karte

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.