Hundewanderung/ Übungsgassi mit Einkehren



Datum/Zeit
Sa. 22. Februar 2020
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Langer Kirschbaum Wilhelmsfeld- Ziegelhausen

Kategorien

Es geht um gemeinsame Unternehmung in der Natur. Sich mit anderen austauschen, Gelerntes umsetzen,Bekannte wiedersehen und sich den Bauch vollschlagen- das sind unsere Hundewanderungen. Ihr habt die Gelegenheit mal auf eigene Faust zu üben wie euer Hund in einer Gruppe läuft und sich in der Wirtschaft verhält. Die Wanderung ist kein Gehorsamunterricht der von uns angeleitet wird. Vielmehr sollt ihr selbstständig üben, aber bei Fragen sind wir natürlich da.

Diesmal geht es zum weißen Stein

Bookings

Ticket-Typ Plätze
Pro Familie
1 Stern von der 10er Karte plus 5 € Spende für ein Tierschutzprojekt meiner Wahl. Bitte bei der Buchung Personenanzahl angeben damit ich genügend Plätze in der Wirtschaft reservieren kann.

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.