Hundewanderung zum Jahresabschluss



Datum/Zeit
Sa. 18. Dezember 2021
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Langer Kirschbaum Wilhelmsfeld- Ziegelhausen

Kategorien

Ein weiteres Jahr mit Corona geht zu Ende, alles anders wie die Jahre davor. Was uns allen (die die es kannten) sehr fehlte sind unsere beliebten Hundewanderungen.
Normalerweise mit Einkehr in ein Wirtshaus. Da keiner weiß wie es weiter geht, wäre ich froh wenn wir zumindest zusammen wandern gehen können…

Deshalb plane ich jetzt mal ganz optimistisch, dass wir zumindest zusammen ein paar Stunden wandern gehen können.

Unsere Hundewanderung sind für alle Kursstufen offen und dienen dem selbstständigen Üben, sowie dem Austausch untereinander.
Die Hunde bleiben an der Leine, oder laufen frei- je nach Ausbildungsstand und Verträglichkeit.

Die Hälfte der Teilnahmegebühr spenden wir an ein Tierschutzprojekt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer ! 🙂

Bookings

Ticket-Typ Plätze
Pro Familie
20 Euro

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.