Gassi mit Aufgabe – Mission „Zimtstern“



Datum/Zeit
Sa. 20. November 2021
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Kategorien

Das Zimtstern-Rezept von Frau Meier ist gestohlen worden! Zumindest meldet sie das! Ihre Zimtsterne sind die allerbesten in der ganzen Gegend.
Wer hat wohl Interesse an einem Zimtstern-Rezept? Hat Frau Meier das Rezept versehentlich verlegt oder wurde es tatsächlich entwendet? Hat der Hund es gefressen oder der Nachbar gestohlen? Das ganze Dorf ist entsetzt, denn dieses Jahr wird es dann wohl keine Zimtsterne zu Weihnachten geben…

Deshalb brauchen wir für unsere SOKO Wuff die besten Spürnasen, um diesen zimtigen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.
(Wir machen einen Spaziergang auf dem eure Hunde und ihr kleine Aufgaben lösen dürft.)

Voraussetzung: Keine

Mitbringen: Kurze Leine (max. 2 Meter), Geschirr/ Halsband, Gute Leckerchen, Kotbeutel

Kosten für den Dienstausweis: 30 € pro Team /Familie

Treffpunkt: Potsdamer Platz https://goo.gl/maps/SjN973EAaKnDXebJ8

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.