Mit diesem Video vom
28. März 2020 möchte ich mich mal kurz zu Wort melden und euch zu jedem Angebot kurz was sagen 🙂


Corona und Brombeeren – Blogbeitrag

Einzelunterricht ist möglich


Laut den aktuellen Auslegungshinweisen zur Corona -Verordnung vom 26.03.2020 darf ich euch weiterhin betreuen. Allerdings gelten auch hierbei die momentan vorgeschriebenen Regeln. Also kann immer nur eine Person zu mir kommen und wir müssen den empfohlenen Sicherheitsabstand einhalten. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich euch nicht die Hand gebe und auch sonst auf Abstand bleiben werde. Termine sind nach Vereinbarung möglich. Im Einzelunterricht richte ich mich ganz nach euren Wünschen.

–> Welpentraining
–> Grunderziehung
–> Unerwünschte Verhaltensweisen abgewöhnen
–> Beschäftigungsideen für euren Hund
–> Oder sonstige Themen die ihr mitbringt

Online Seminare = Webinare

Bequem vom Sofa aus lernen ? Auch das ist möglich !

Deckentraining

Schau dir das Video an und lerne wie du deinem Hund beibringst, auf seinem Platz zu bleiben. Eigentlich sollte dies ein Webinar werden – jetzt ist es ein ausführliches Erklärvideo geworden.

Weniger Bellen im Garten-

Was kannst du machen wenn dein Hund im Garten bellt? Schreib mich an und ich schicke dir die Aufzeichnung vom Webinar.

Kosten:

Am Ende des Video/ Webinars legt ihr selber fest welchen Mehrwert es euch gebracht hat und was es euch wert ist und das bezahlt ihr dann an mich.

-Verrückte Idee? Schon aber das ist die momentane Zeit ja eh …





Frage ? Antwort !

Ihr habt eine kleine Frage ?

Eine die ihr mir normalerweise im Gruppenunterricht mal eben schnell stellen könntet?

Dann her damit !

Ich antworte euch entweder per Mail, Anruf oder eben per Video…


Schreib mir eine E- Mail

(R)Auszeit im Wald

Wir lieben den Wald ! Ich nehme dich mit in meinen Wald, einen magischen Ort der Ruhe. Der Wald stärkt unser Immunsystem, Grund dafür sind die Duftstoffe der Bäume.

Die (R) Auszeit kannst du mit oder ohne deinen eigenen Hund machen. Wir treffen uns auf einem Parkplatz und machen eine kleine Wanderung zu meinem Wald. Dort angekommen können wir Kraft tanken und weiter reden- oder auch einfach schweigen. Einfach mal (R)Aus von Corona, vom Alltag.

Leg dich in die Hängematte und ändere den Blickwinkel !

Das Leben ist schön…

Erst wenn du bereit bist, geht es zurück zu den Autos wo du mit neuen Impulsen nach Hause fährst. Und gerne jederzeit aufs Neue wiederkehrst…

Deine Investition für einen geführten Waldausflug
(mind. 3 Stunden) , inkl. Baumwipfelblick beträgt 70 Euro.


Ja ich will meine (R)Auszeit !

Unterhaltung gegen Langeweile


Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln ^^
Manchmal bin ich kreativ, nicht immer Sinnvoll- aber immer Freudvoll. Wenn es euch gefällt, lasst es mich wissen, wenn nicht sagt mir Bescheid damit ich den Quatsch stoppe. Und falls die ganze Sache länger wie gedacht geht… wende ich mich für Almosen an euch 😉

Deshalb folgt nun hier auch ein erstklassiges Werbevideo,für dessen Erstellung wir keine Mühen gescheut haben:

P.S. Wenn ihr den Dicky Bag schon habt, schauts euch trotzdem an *kicher*

Es sind noch
0
Dicky Bags verfügbar
Ein kleines Video zum Nachdenken über das Wort des Jahres 2020
K L O P A P I E R
Alle Videos auf YouTube von Happy Fiffi (Auch sehr alte)

Stöbere in meinem Blog

In meinem Blog findest du Neuigkeiten, Wissenswertes aber auch Geschichten aus meinem Leben aufgeschrieben für euch.

Los ich bring dich hin...

Einfach hier klicken und schmökern, gerne kannst du mir auch zu älteren Blogbeiträgen einen Kommentar dalassen 🙂

Hier geht´s zum Blog

Marienkäfer Suchaktion


Weil Hundewanderungen ja momentan leider nicht möglich sind,
bekommt ihr hier Anregungen für neue Wege. Es wäre schön wenn jeder der Lust hat seinen kleinen Glücksbringer findet.

Deshalb bitte erstmal nur einen pro Familie abholen.

Also macht euch auf die Glückskäfersuche !
Und entdeckt nebenbei meine liebsten Gassistecken 🙂

Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr einen Käfer gefunden habt,
damit ich ihn von der Liste nehmen kann.

Die fogenden Käferlein möchten noch adoptiert werden:


Am Hexenbesen in Wilhelmsfeld unten links an diesem Schild, warte ich auf dich.

Ich sitze im weichen Moos auf einem Baumstumpf und kann auf die Rollschuhbahn in Wilhelmsfeld blicken.



Ich sitze am falschen Eingang vom Hundeplatz


Ich sitze auf diesem Baumstumpf und blicke auf das Baumhauscamp zwischen Grein und Darsberg


Ich sitze am Hundeplatz in Schriesheim, dort wo ein Mast empor steht. Diesen wollte ich erklimmen.


Ich bin auf den Parkplatz Eichköpfel zwischen Heiligkreuzsteinach und Heddesbach geflogen. An dem Baumstamm hier hab ich mich niedergelassen.


Am Prinzensitz bei Wilhelmsfeld/ Ziegelhausen im Wald sitze ich an diesem Stein.


Ich habe es mir an einem Wagen der Sommerrodelbahn auf der Kreidacher Höhe bequem gemacht…


Ich habe es mir in Neckarsteinach an einem Blumenkübel bequem gemacht. Von hier aus kann ich das Cafe Vierburgeneck erblicken.


Von Neckarsteinach kommend, kurz vor der Tankstelle auf der rechten Seite steht das Schild bei dem ich sitze.


Ich sitze in Wilhelmsfeld, dort wo die „Schloßstraße“ in den Wald mündet.


Mir haben diese fünf Hunde auf dem Kopf rumgetrampelt deshalb sitze ich nun unterhalt bei dem Buchstaben „b“.


Magst du einen deutschen Urwald besuchen? Dann musst du mich abholen kommen. Ich sitze an diesem Schild, dass steht in der Nähe der Abweigung Lampenhain von Heiligkreuzsteinach kommend.



Wir haben schon ein neues zu Hause 🙂 Danke für’s abholen kommen !

Schickt mir gern euer „Fundbild“ dann stelle ich es hier online !