Wochenend Workshop – Hundesprache lernen


23./24. September 2023

Eigentlich ein absolutes Muss für jeden Hundebesitzer !
Jetzt einen der wenigen Plätze sichern …

Unsere Hunde sprechen eine andere Sprache als wir Menschen. Durch Bild und Videoaufnahmen erkläre ich dir die Fremdsprache hündisch. Im Laufe des Workshops werden wir durch Videoaufnahmen euren individuellen Kommunikationsstand festhalten, um diesen im Anschluss zu analysieren.

Viele Dinge macht man unbewusst und es ist immer wieder ein Aha-Erlebnis sich selber zu sehen. Ich zeige dir durch gezielte Übungen wie du die Kommunikation mit deinem Hund verbesserst und worauf es ankommt, wenn man dem Hund etwas beibringen möchte. Wir suchen zusammen nach den Ursachen für eventuelle Missverständnisse und Probleme im Alltag.

Lerne die Vokabeln der Hundesprache kennen, um so deinen Vierbeiner besser zu verstehen.

Die beste Erziehung nützt nichts wenn die Beziehung nicht stimmt. Wer den anderen versteht fühlt sich sicher und kann ihm vertrauen, auch in schwierigen Situationen. Unsere Hunde sprechen eine andere Sprache als wir Menschen. Durch Bild und Videoaufnahmen erkläre ich dir die Fremdsprache hündisch.


Deine Investition für mehr Durchblick

Vom 23. bis 24. September 2023

Ein Hund + eine Person 225 €
Ein Hund + zwei Personen 320 €

Informationen was du mitbringen solltest, bekommst du nach deiner Anmeldung.


  • kom6
  • kom2
  • kom4
  • kom7
  • kom3
  • kom8
  • kom1
  • kom9
„Das Wochenende war für uns drei äußerst lehrreich und beeindruckend, Wir bedanken und bei dem Happy-Fiffi- Team für die professionelle Ausrichtung, Geduld und Aufmerksamkeit.“

„Das Wochenende war einfach gesagt super! Ich habe so viel gelernt! Vielen Dank! Theoretisch war mir wohl einiges bewusst, dies aber auch praktisch umzusetzen, war nicht immer so einfach.“

„Für mich und meinen Hund ein voller Erfolg. Wir haben gelernt, uns gegenseitig, aber auch fremde Hunde, besser zu verstehen. Ich kann diesen Kurs nur jedem Hundehalter wärmstens empfehlen. “